LEBENSLAUF (CV) 

Ich mag: Meine Arbeit; Vertrauen, Toleranz und Konsequenz; meine Freunde, diesen zu helfen und mir von diesen helfen zu lassen; lachen und so bleiben, wie ich bin.

Ich mag nicht: Populismus, Rassismus, Oberflächlichkeit, PC-Viren und das Ende meines iPhone Akkus.

Stärke: «Engagement mit Beharrlichkeit»

 PERSÖNLICHES 

Was Sie über mich wissen sollten

Grundüberzeugung: «Wenn wir das Glück nicht in uns selbst finden, dann finden wir es nirgendwo»

Dafür setze ich mich ein: «Jeder kann jeder Zeit etwas aus dem machen, was aus ihm gemacht wurde»

Echtheit: Meine Verpackung entspricht dem Inhalt, ich verzichte auf Schauspielerei

Persönlicher Stil:  Ich bin konsequent in der Sache und empathisch zu den Menschen

Arbeitsweise: Ich suche nach realistischen und einfach umsetzbaren Lösungen

 

Humor: Lachen ist für meine Psyche dasselbe, wie Sauerstoff für die Lungen

Klarheit: Ich spreche an, was ich sehe und benenne die Dinge beim Namen

Emotionalität: Ich schaffe es trotz Hektik und schwierigen Situationen, die Ruhe zu bewahren

© 2019 Rainer Wilkening   ¦   Impressum   ¦   Datenschutzerklärung   ¦   Sie finden mich: